ÜBER MICH

Ich bin 1964 im Sternzeichen Fisch mit Aszendent Wassermann in Wien geboren. Nach Abschluss eines naturwissenschaftlichen Realgymnasiums startete ich 1984 das Studium der Pharmazie. Ich arbeite in einer Apotheke in Wien Leopoldstadt.

Seit meiner Studienzeit experimentiere ich mit dem Pendel und dessen Benutzung. Diese Interesse führte dazu, dass ich mich bei Wolfgang Hanisch im Waldviertel zum Radiästheten ausbilden ließ. Ab 1997 ist aus meiner Berufung ein Zweit-Beruf entstanden.

Auch durch das Beobachten meiner Kinder erlebte und sehe ich die Auswirkungen von Erdstrahlen auf Menschen.  Als unsere Kinder noch klein waren, war ich Betreuer der Hans Nemecek Hütte am Gießhübl bei Wien. Somit hatte ich die Möglichkeit – trotz meines Wiener Wohnortes – der Natur nahe und verbunden zu sein.

WOLFGANG SAILER